• Jobs Job bei UHU GmbH und Co. KG

UHU GmbH und Co. KG

Bühl

Bühl

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d) WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Konfektionierung UHU verbindet - Tradition und Fortschritt - seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern. UHU gehört zu Bolton Adhesives, dem Klebstoffbereich der international agierenden Bolton Group. Die Bolton Group bietet hochwertige Markenprodukte in den Bereichen Ernährung, Körperpflege und Gesundheit, Haushalts- und Reinigungsprodukte, Kosmetika und Klebstoffe an. Deine Hauptaufgaben: Führung und Weiterentwicklung eines Schichtteams von Maschinenbedienern, Einrichtern, Line Champions und Transporteuren (m/w/d) sowie Verantwortung für die effiziente Personal-, Maschinen- und Fertigungsplanung Verwaltung des Budgets für den zugeordneten Aufgabenbereich und Einhaltung von Kennzahlen sowie Reporting Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses für eine Schicht mit den gegebenen Ressourcen und Sicherstellung der Warenströme (Zeit, Menge, Kosten und Qualität) Präventive und korrektive Instandhaltungsplanung und -koordination und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Überwachung und Sicherstellung der Arbeitssicherheit bei allen Arbeitsabläufen sowie Unterweisung des Teams und Umsetzung von ad-hoc-Maßnahmen sowie Einhaltung unserer Qualitätsstandards Überwachung der korrekten Dokumentation (Kennzeichnungen, Abrechnungen, Berichte, Auswertungen) Teilnahme und Übernahme von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung in der Produktion und Erstellung von Vorschlägen zur Investitionsplanung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Chemie, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Weiterbildung zum Meister in einem der vorgenannten Bereiche Umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung als technische Führungskraft, idealerweise im Bereich der Konfektionierung oder Abfüllung oder einer überwachenden Funktion innerhalb der Produktion Gute Kenntnisse in Abfüllanlagen und in chemischen Verfahrenstechniken sowie Erfahrung in der Sicherstellung der Arbeitssicherheit im definierten Umfeld Gute Projektmanagementkenntnisse und erste Erfahrung in Operational Excellence / Six Sigma sowie gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert auch SAP-Kenntnisse Selbstständige, sicherheitsorientierte, strukturierte, verantwortungsvolle, verbindliche und kostenorientierte Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken und Handeln Gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Empathie und gutes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Teamgedanke in einem produzierenden Umfeld Bereitschaft für Schichtarbeit Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Zeitraums unter: www.boltonadhesives.com/en/more/jobs-careers UHU GmbH undamp; Co. KG | Personalabteilung | Herrmannstraße 7 | 77815 Bühl | www.uhu.de

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung

Senior Projekt Manager (m/w/d) PMO
   Brunners Zeitarbeit GmbH (München)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrol
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)